Letztes Feedback

Meta





 

Umzug

Nach fast 2jähriger Blogabstinenz beschliesse ich wieder zu bloggen, da wird die mir vertraute Platform demnächst geschlossen.

Also ist Umziehen angesagt.

Bin gespannt ob ich mich hier wohlfühlen kann.

Als Test mal ein Bild reinstellen.




15.7.15 19:27

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


abumasa / Website (15.7.15 21:09)
Bilder habe ich noch nicht versucht. Aber das kommt noch. Auch mit dem Kommentieren tue ich mich noch etwas schwer bzw. mit dem Antworten auf Kommentare.

Und auch an die Smilies muss man sich erst gewöhnen.


Mimi / Website (16.7.15 08:38)
es ist alles ein wenig ungewohnt, aber das war es bei blog.de ja auch mal. Ach, wir werden das schon hinbekommen! Lieben Gruss und einen schönen Tag wünsche ich Dir!


Ingrid (17.7.15 16:23)
Liebe Susanne,

ich hoffe das klappt hier mit uns.

LG Ingrid


Uschi / Website (17.7.15 17:13)
Hallo liebe Susanne,

nun bin ich gleich mal mit deinem Link hier rein gehüpft, habe mir ein Lesezeichen von deinem Blog gemacht und werde dich auch abonnieren.

Müsste nun alles geritzt sein, dass wir wieder zusammen kommunizieren können *freu.

Wünsche dir viel Freude hier und alles andere kommt schon mit der Zeit

Einen lieben Gruß, komm gut ins Wochenende
und bis bald,

Uschi


biancaculbert (17.7.15 18:32)
Danke . ich habs per email abonniert, und jetzt freu ich mich 😊

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen