Letztes Feedback

Meta





 

Kopfzerbrechen

Gestern abend habe ich gefühlte 1000mal versucht, mein Layout für den Blog zu ändern. Aber nichts hat geklappt.

Das erinnert mich an meine ersten Versuche vor 8 Jahren als ich meinen ersten Blog erstellt habe. Bis gestern dachte ich, dass ich einigermassen fit bin was Layout und Design bestrifft. Nun, scheinbar nicht.

Egal, ich beschäftige mich später nocheinmal damit.


17.7.15 08:35

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


abumasa (17.7.15 11:33)
Hallo, meine Liebe, ich habe mir ein Basis-Layout (gleich das erste, das gezeigt wird) ausgesucht, das ich dann farblich verändert habe. Und in das habe ich dieses eigene Bildchen rein gesetzt.

Hilft Dir das weiter?

Gruß, Gudrun


Mimi / Website (17.7.15 19:48)
danke für die Info. Ich würde ja gern eines der fertigen Layouts nehmen, aber dann ist alles verzerrt. Naja, bei blog.de hatte ich ja auch Startschwierigkeiten. Liebe Grüsse!


abumasa (18.7.15 11:11)
Ich habe gestern versucht, ein Bild einzustellen, aber das war dann viel zu groß für myblog. Gewöhne ich mich da dran? Ich muss wohl. Also muss ich alle meine Fotos neu formatieren.

LG und ein schönes WE,
Gudrun

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen